EMBprime Silhouette Studio Plotterbasics

Deine besondere Kombination aus Video-Kurs und privater Begleitung

Kursbild Plotterbasics

Du bist es leid dich durch öffentliche “Füttervideos” zu wühlen?

Dann komm in meinen Silhouette Plotterbasics Kurs und beginne mit Grundwissen.

Häppchen in den Sozialen Medien verwirren und hindern daran, bei der Basis anzufangen. Daher habe ich diesen Kurs ins Leben gerufen. Hier hast du gleich ein Motiv und kannst mitmachen und sicher werden.

Um deine Fragen oder Probleme gleich im Keim zu ersticken bekommst du zusätzlich zu den Basic Videos - 30 Minuten mit mir!

Was bedeutet das? Egal ob du Fragen hast, mich gleich an deiner Seite möchtest wenn du den ersten Schnitt machst oder einfach nur fachsimpeln willst - du bekommst die Zeit und das Wissen das dir hilft selbstbewusst in dieses Hobby zu starten oder nach langer Zeit endlich mal die Kiste auszupacken.

Ich freu mich schon, dir den Start zu erleichtern, denn hier wirst du nicht im Regen stehen gelassen!

Deine Eva

Inklusive:

  • drei Videoeinheiten zu den Basics für deinen Silhouette Plotter (Flexfolie, Papier, Vinylfolie) sowie den ersten Schritten Programm
  • Handout zum Mitmachen
  • zwei Vektordateien von TantePlotta
  • Schnitteinstellungslisten als Anhaltspunkt
  • 1:1 - 30 Minuten Videotelefonie

Jetzt nur 49,90 Euro einmalig!

100% Zufriedenheit garantiert

Sichere Bezahlung