EMBprime Silhouette Studio Plotterbasics

Schön, dass du da bist!

Um dir das Herunterladen der kostenfreien EMBprime Plotterbasics inklusive der Dateien von Tante Plotta, so einfach wie möglich zu machen, ein kurzer Hinweis: 

Es handelt sich um eine Zip-Datei, d. h. du musst diese dann erst entpacken, um an die Dateien zu gelangen. 

Liebe Grüße

 Eva

Danke an Stefanie von Tante Plotta für die kostenfreien Dateien passend zum Heft!

Basics sind wichtig, Tipps natürlich auch, aber diese helfen uns erst, wenn wir mal begonnen haben unser Silhouette Programm, die Folien, die Techniken zu nutzen. Jetzt können wir gemeinsam bei EMBprime in die Tiefe gehen oder du für dich alleine, ganz wie du magst.

Wenn du Lust hast weiter zu werkeln, Gleichgesinnte zu treffen und inspiriert zu werden, dann komm in meine geschlossene Community. EMBprime ist was besonderes, nicht einseitig - sondern im Austausch und das macht den Unterschied!